Home   Basics   Ergebnisse   Medaillen   Fotos   Ort   Zeitplan   Download   Kontakt   T10
 
 
Anmeldung:
.
Kinder und Jugendliche:

  Bis 8. Oktober konnten die Landesfachwarte nach einem Quotenplatz-Kontingent ihre Teilnehmer nennen. Danach wurde der detaillierte Ablaufplan mit allen Gruppen-Einteilungen erstellt. Einige wenige Rest-Startplätze sind jetzt noch verfügbar (in der Gruppeneinteilung gelb hinterlegt). Für diese können sich die Vereine direkt anmelden. >> Restplatz-Meldeformular
.
Erwachsene:

  Am 8. Oktober war Meldeschluss. Nachmeldungen für noch vorhandene Restplätze (in der Gruppeneinteilung gelb hinterlegt) sind bei doppeltem Nenngeld noch möglich. >> Restplatz-Meldeformular
.
Nenngeld & weitere Details:

  Das Kinder-/Jugend-Restplatz-Nenngeld beträgt pro Person 16,- Euro. Für Erwachsene kosten Nachmeldungen das Doppelte. Weitere Details zur Anmeldung etc. in der Meisterschafts-Ausschreibung
.