Home   Basics   News   Gallery   Ergebnisse   Medaillen   Zeitplan   Ort   Download   Kontakt
 
  Berichte, News und Stories:
.
5.12.2012 Die Medaillenbilanz ist jetzt fertig.
3.12.2012 ÖFT-Presseaussendung nach der Meisterschaft
3.12.2012 Foto-Impressionen
2.12.2012 Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese großartig gelungene Veranstaltung!
Von den engagierten Organisatoren des Klagenfurter Turnvereins über die Kampfrichter mit ihrem Mammutprogramm und die im Dauereinsatz stehenden Trainer bis zu - last but not least - den 600 aktiv die Wettkämpfe turnenden Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen: Alle haben ihr Bestes gegeben und für ein eindrucksvolles "Adventfest" des Turnens gesorgt!
2.12.2012 Alle Ergebnisse der Meisterschaft
1.12.2012 Alle Ergebnisse von Tag 1
1.12.2012 Jetzt ist es soweit: Die Österreichische Turn10-Meisterschaft 2012 ist "unterwegs": Die ersten 180 Kinder sind an den drei Gerätekreisen in der randvollen Sporthalle Waidmannsdorf mitten im Wettkampf...
27.11.2012 Nun ist auch die Kampfrichter/innen-Einteilung verfügbar (für Sonntag wird in Kürze ein Update vorgenommen werden).
22.11.2012 Mehrere Dutzend Um-, Nach-, Ab-, und Falsch-
meldungen waren seit 19.11. zu bearbeiten. Dies ergab
eine Vielzahl von Änderungen in den Wettkampf-Organisationsdaten. Bitte Zeitplan, Ablaufplan, Teilnehmerliste und Gruppeneinteilung neu herunter laden und genau kontrollieren!
.
Anm.: In Summe wuchs das Teilnehmerfeld weiter und viele Gruppen wurden größer (dafür konnten drei frei gespielt werden). Jeder der drei Wettkampfdurchgänge dauert daher jetzt eine Viertelstunde länger...
.
Anm.II: Einige wenige Restplätze sind dennoch noch frei: First come, first serve for all!
20.11.2012 Die Organisatoren gehen gerade in einer kleinen Lawine an Ummeldungen, Abmeldungen, zu korrigierenden Falschmeldungen usw. unter. Daher bitte beachten, dass sich am Ablaufplan wahrscheinlich noch etwas ändern wird.
19.11.2012 Die Organisations-Details der Meisterschaft sind jetzt fertig: Zeitplan, Ablaufplan, Teilneh-
merliste
, Gruppeneinteilung (die KaRi-Einteilungen folgen asap.)
19.11.2012 Einige wenige "Restplätze" in den einzelnen Gruppen und Klassen sind noch frei (man kann mitturnen, ohne den Wettkampf insgesamt zu verzögern). Ab Donnerstag 22.11. können sich alle Interessenten dafür direkt anmelden. First come, first serve!
6.10.2012 Diese Website ist jetzt online.
6.10.2012 Das Plakat der Meisterschaft kann nun herunter geladen werden. Wer eines im DIN-A2-Format möchte: Bitte Mail an eva.poettschacher@oeft.at schicken.
 
 

 

 

 

 

 

.

.