Die Vorteile Die Partner Anmeldung Mehr Info Bedingungen
.Die ÖFT-Personenmitgliedschaft

  Anmeldung Ich melde zur Personenmitgliedschaft an:

 

mich selbst
  mein (noch nicht volljähriges) Kind
Vollständiger Name (des Mitglieds)*:  
Geburtsdatum (des Mitglieds)*:  
Postadresse*:  
Mobiltelefon-Nummer:  
Festnetz-Telefon tagsüber:  
Festnetz-Telefon abends:  
Email-Adresse (für Newsticker udgl.):  
.  Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Die gewählte Mitgliedsform:
Personenmitgliedschaft á EUR 15,- pro Jahr
ÖFT-Mitgliedsverein
, dem ich angehöre bzw. dem mein Kind (s.o.) angehört:
Bei dieser Wahl muss das Vereinsfeld ausgefüllt werden.
Außerordentliche Mitgliedschaft á EUR 30,- pro Jahr.
(nur für Personen ohne Turnvereins-Zugehörigkeit).
.
Ich fühle mich (das neue Mitglied fühlt sich) den/dem folgenden Fachbereich/en
zugehörig
[Mehrfachangaben möglich]:
Gerätturnen/Kunstturnen Sportakrobatik Allg. Kinderturnen
Rhythmische Gymnastik Sportaerobic Rope Skipping
Trampolinspringen Team-Turnen Anderes
.
Ich bin | das neue Mitglied ist
[Mehrfachangaben möglich]:
Aktive/r Fit-Sportler/in Kampfrichter/in Übungsleiter/in, Trainer/in
Leistungssportler/in Funktionär/in Anderes
   
Ich akzeptiere die für die Personenmitgliedschaft im ÖFT geltenden Allgemeinen Bestimmungen. Den der gewählten Mitgliedsform entsprechenden Kalenderjahres-beitrag werde ich umgehend auf das ÖFT-Konto bei der BAWAG, BLZ 14000, Kto.Nr. 05410 671 320 überweisen. Meine Anmeldung zur ÖFT Mitgliedschaft ist verbindlich, erhält aber erst nach Eingang meines Mitgliedsbeitrags auf dem o.g. Konto des ÖFT Gültigkeit. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom ÖFT EDV-mäßig erfasst und im Sinne der Förderung des Turnsports an Dritte weiter gegeben werden können [Anmeldung ohne angeklickten Button nicht möglich].
.