.
  Das Wichtigste in Kürze
.
  Daten + Fakten
.
  News + Stories
.
  Ziele + Programm
.
  Impressionen 2003
.
  Wie kann ich dabei sein ?
.
  Das kostet der Spaß...
.
  www.wg2007.com
.
  Kontakt + weitere Info
.

.

.

.
   8. bis 14. Juli 2007:
Die ganze Turnwelt bei uns zu Gast !
.
Name gesucht. Dringend !
.
Name:
?         >> Video-Download (3MB)
Hautfarbe: Blau
Haarfarbe: Orange (schütter)
Alter: über 250 Drachenjahre
Hobbies: Verstecken spielen, hie und da Zündeln, Sport und Spaß
Wohnhaft: Rappenlochschlucht Dornbirn

Liebe Freunde der Welt-Gymnaestrada !
 
Ich bin ein lustiger, kleiner Drache, der schon seit Urzeiten in Vorarlberg lebt. Früher ließ ich mich öfter mal im Rheintal blicken. Als dieses dann mehr und mehr besiedelt wurde, hab ich mich – zugegebener Maßen nicht ganz freiwillig – in die Rappenlochschlucht verzogen.
.
Aber Schwamm drüber. Was zählt, ist die Gegenwart und da ist ja ganz Vorarlberg mitten in den Vorbereitungen zur Welt-Gymnaestrada 2007. Und ich bin auch dabei.
.
Als offizielles Maskottchen !
Das Einzige, was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist ein Name. Ein guter Name, denn „varanus echsis arlbergensis“ ist eindeutig zu lang. Darum bitte ich euch alle um Ideen und Vorschläge. Kurz soll mein neuer Name sein und zu mir und zur Welt-Gymnaestrada passen.
.

>> Jetzt Vorschlag schicken !

Maskottchen-Werbefilm:
>> Vollauflösung (56 Megyabyte !)
>> Komprimierte Version (3 MB)
.
Offizielle Website für die österreichische Teilnahme am Heim-Weltturnfest 2007 in Dornbirn.

gymnaestrada.at is hosted by the Austrian Gymnastics Federation to promote the World Gymnaestrada within the Austrian Gym Community.