.
  Das Wichtigste in Kürze
.
  Daten + Fakten
.
  News + Stories
.
  Ziele + Programm
.
  Österreichs Showteams
.
  Foto-Highlights
.
  www.wg2007.com
.
  Kontakt + weitere Info
.


.
   8. bis 14. Juli 2007:
Die ganze Turnwelt bei uns zu Gast !
  > www.wg2007.com      > Startseite gymnaestrada.at  
.


1. und 4. August 2007

Online-Zugriffszahlen zur Gymnaestrada

Der Durchführungsmonat brachte dieser Website (und ihrem host oeft.at) insgesamt 4,26 Millionen Dateiabfragen (exakt 4.263.956). Der stärkste Tag war der Dienstag 10. Juli mit 368.936 Klicks.
Für das Weltturnfest insgesamt wäre das natürlich wenig - und nicht viel. Aber "keine Angst":

Die Klicks auf der Gymnaestrada-OK-Website  wurden extra gezählt.
Während gymnaestrada.at ja nur auf Deutsch den österreichischen "Markt" informiert(e) und rund 2.5 Millonen zusätzliche Dateiabfragen gegenüber normalen Juli-Werten von oeft.at generierte, sammelte das internationale Portal wg2007.com im Juli insge-samt beeindruckende 20,8 Millionen Dateiabfragen von weltweit mehr als 53.000 Computern.

Auch beim Special von Gymmedia (
www.gymmedia.com/GYMNAESTRADA) lagen die Klicks im Bereich von nochmals rund 20 Millionen.

Stark frequentiert war weiters
http://gymnaestrada.vol.at, das regionale Special von "Vorarlberg online", das es auf 211.309 Text-Page-Impressions brachte, rund 75.000 Zugriffe auf die 45 Videos hatte und bei den Foto-Gallerys insgesamt 2,9 Millionen Klicks zählte.

Welche Zugriffszahlen darüber hinaus www.fig-gymnastics.com und www.orf.at mit ihren Gymnaestrada-Specials generiert haben, kann hier derzeit noch nicht nachvollzogen werden.

 
.
Offizielle Website für die österreichische Teilnahme am Heim-Weltturnfest 2007 in Dornbirn.

gymnaestrada.at is hosted by the Austrian Gymnastics Federation to promote the World Gymnaestrada within the Austrian Gym Community.